• Jobs Job bei Armaturen Vertrieb Alms GmbH

Teamleiter Rechnungsabteilung (m/w)

Armaturen Vertrieb Alms GmbH

Ratingen

Ratingen

Teamleiter Rechnungsabteilung (m/w) Armaturen Vertrieb Alms GmbH Ratingen Fachliche und disziplinarische Führung des Teams Rechnungswesen- bestehend aus 2 – 3 Kollegen/-innen; Sicherstellung der Fakturierung der Kundenaufträge; Erstellung der Ausgangsrechnungen, Lieferscheinen und dazugehörigen Frachtpapiere sowie.

Der Qualitätslieferant Zur Verstärkung Unserer Rechnungsabteilung In Ratingen Suchen Wir Eine / Einen: Teamleiter Rechnungsabteilung (m/w) Mit Unserem Mittelständischen Unternehmen Vertreten Sie Einen Der Größten Großhändler Für Industrie In Europa Zu Unseren Kunden Zählen Führende Unternehmen Des Anlagen- Und Maschinenbaues Sowie Der Chemie Und Petrochemie Ihre Aufgabe: Fachliche Und Disziplinarische Führung Des Teams Rechnungswesen- Bestehend Aus 2 - 3 Kollegen/-innen Sicherstellung Der Fakturierung Der Kundenaufträge Erstellung Der Ausgangsrechnungen Lieferscheinen Und Dazugehörigen Frachtpapiere Sowie Der Dokumentation Versandabwicklung Zolltechnische Abwicklung überwachung Der Exportkontrollen Meldung Intrastat Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufm Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung / Führungserfahrung In ähnlicher Position Hohe Fach- Und Methodenkompetenz Exzellente Ms-office Kenntnisse Und Vorzugsweise Kenntnisse In Navision Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Exportkenntnisse Teamfähiges Organisationstalent Mit Einer Hohen Sozialkompetenz Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Wir Bieten: Es Erwartet Sie Eine Vielseitige Und Verantwortungsvolle Aufgabenstellung Unser Unternehmen Zeichnet Sich Durch Eine Offene Unternehmenskultur Flexibilität Und Flache Hierarchien Aus In Denen Sie Ermutigt Werden Eigene Ideen Einzubringen Und Zu Verwirklichen Interessiert Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen An: Jobs@ava-de Postfach 21 60 D-40844 Ratingen Holterkamp 1 D-40880 Ratingen Tel: +49 2102/4390-0 Fax: +49 2102/4390-99 Jobs@ava-de Wwwava-de Teamleiter Rechnungsabteilung (m/w) Fachliche Und Disziplinarische Führung Des Teams Rechnungswesen- Bestehend Aus 2 – 3 Kollegen/-innen Sicherstellung Der Fakturierung Der Kundenaufträge Erstellung Der Ausgangsrechnungen Lieferscheinen Und Dazugehörigen Frachtpapiere Sowie Ratingen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) für den Verkaufsinnendienst
   ARMATUREN VERTRIEB ALMS GMBH (Reichshof im Oberbergischen)

Teamleiter Rechnungsabteilung (m/w)
   Armaturen Vertrieb Alms GmbH (Ratingen)

Logistikfachkraft / Disposition (m/w)
   Armaturen Vertrieb Alms GmbH (Ratingen)

Wohnbereichsleitung (w/m/d)
   Anna Haag Mehrgenerationenhaus (Stuttgart)

Technischer Redakteur, Techniker, Maschinenbautechniker (d/m/w) Bereich Maschinen- und Anl
   Etteplan Germany GmbH (Mindelheim)

Sustainability Manager - Focus products and solutions (w/m/d)
   WILO SE (Dortmund)